Gart+Art is available in two variations:

Combination E
Stainless steel with applications in the visual appearance of stainless steel.*
(*brass - galvanically coated)

Combination M
Stainless steel with applications from natural brass

GART+ ART

The Garden Concept

Walks, walls, plants, seatings... landscape gardening is indeed a demanding task. And, on top of it, light and water are two important components, that must be considered in a timely fashion when planning a garden.
The Gart+Art programme has everything ready for you, so you can make water generously available and put the garden in the right light. Attractively formed pylons and practical helpers create design highlights in an integrated concept.

 

Manufactory

This exclusive collection is created in the Kull Design hightech-manufactory, where you find precise workmanship. We produce small series in highest quality, fine gems made of steel, that fit perfectly in modern green worlds, be it a private garden or a public park.

We invite you to explore and experience the world of Gart+Art.

Gart+Art erhalten Sie in zwei Varianten:

Kombination E
Edelstahl mit Applikationen in Edelstahl-Optik*
(*Messing - galvanisch beschichtet)

Kombination M
Edelstahl mit Applikationen aus naturbelassenem Messing

GART+ ART

Das außergewöhnliche Gartenkonzept

Wege, Mauern, Pflanzen, der Sitzplatz... Gartengestaltung ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Und damit nicht genug: Wasser ist das Lebenselixier des Gartens, welches rechtzeitig bei der Gartenplanung bedacht werden muss.
Gart+Art hält mit seinem Programm alles bereit, um Wasser großzügig verfügbar zu machen, und den Garten zum Blühen zu bringen. Formschöne Edelstahlsäulen und praktische Helfer setzen gestalterische Höhepunkte in einem durchgängigen Konzept.

 

Manufaktur

Die exklusive Kollektion wird in der Kull Design Hightech-Manufaktur in präziser Wertarbeit, kleinen Serien und höchster Qualität gefertigt. Es entstehem dabei wahre Schmuckstücke aus Edelstahl, die sich perfekt in moderne „grüne Welten”, wie private Traumgärten oder öffentliche Parks, integrieren.

Wir laden Sie ein die Welt von Gart+Art zu entdecken, und zu erleben.